Sehr geehrter Kunde,

das Panasonic Service Team möchte Ihnen eine neue Dienstleistung zu Verfügung stellen. Ab sofort können Sie unseren Abholservice in Anspruch nehmen, um Ihr defektes Panasonic oder Technics Gerät abholen zu lassen. Die Reparaturen erfolgen in einem Panasonic Service Center zu den gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nach Abschluss der Reparatur wird Ihnen Ihr Gerät auf dem Postweg wieder zugestellt.

Geräte mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von unter 75 Euro müssen wir leider vom Pickup Service ausschließen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder an ein Panasonic Service Center.

Um eine Abholung zu veranlassen klicken Sie als Endkunde bitte auf den „Reparaturerfassung Privatkunde“ Button.

Dort geben Sie bitte Ihre Adresse und Gerätedaten ein. Nach der Eingabe aller Daten bekommen Sie angezeigt wann das Gerät von der Deutschen Post abgeholt wird und in welches Panasonic Service Center Ihr Gerät gebracht wird. Sie bekommen eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse gesendet.

Wichtig ist, dass Sie Ihr Gerät für den Postversand verpacken, da ein sachgerechter Transport sonst nicht sichergestellt ist und Ihr Postbote die Sendung nicht annehmen kann. Sollte der Postboote Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Paketkarte. Diese kleben Sie dann einfach auf das Paket und geben es dann selber kostenlos bei der Post ab.

Für Fragen zum Versand oder Ihrer Reparatur klicken Sie bitte auf den „Versand“ oder den „Reparaturauskunft“ Button.

Sollten Sie Fragen haben, oder uns Ihre Daten lieber telefonisch mitteilen wollen, können Sie gerne unsere Hotline 040 - 55 55 88 55* anrufen.
* Zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters. (Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen)
     
     Pickup Service